Buchpremiere

Seid bereit!
 
East Princess liest und singt aus seiner „Nonovelle“ Atmen im Gegenwind. Für euch. Für alle, die trotz allem an alles glauben.
 
10.06.2017, 19.00 Uhr im TD, Klosterstr. 44, Berlin-Mitte
(ehem. Fernmeldeamt Ost).
Eintritt frei.


Da ist doch was, da war doch was, da muss doch was sein? Das Glück, plötzlich ist es da, plötzlich ist alles wahr, auch das Gegenteil: Unheil nimmt seinen Lauf, nicht zum ersten Mal, aber vielleicht zum letzten.
 
Da ist Nono, Nurdoğan-Ömür, da sind Nico, Nemo, Nero und Noah-Noël, die einarmige Taube. Und was macht eigentlich Nuño-Nasir im Eichenwald bei Fuckstedt an der Primel? Huren, Heilige und Henker und die Madaken aus der islamisch-undurchsichtigen Welt. Man muss sie nicht lang suchen, die Fremde, das Grenzgebiet der Dichter und Denker, das Dorado der Rendite. Auch n Stück vom Kuchen?