I’m still not amused

Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung und Überwachungsstaat, für Freiheit statt Angst – 22.09.2007:

Ostprinzessin not amused am Hotel Adlon Stasi 1.0, Stasi 2.0, Stasi 3.0 Lästiges Insekt, das uns filmt Das Leben der Anderen - hier auf der Dussmann-Zentrale Ostprinzessin not amused - Palastschaustelle - about Abriss des Dienstsitzes Freiräume pflanzen Träume Vorratsdatenspeicherung schafft Rosa Listen Wessen Sicherheit? § 129a - LOL Komplementärkontraste... -Fin-

2 Reaktionen zu “I’m still not amused”

  1. ABRISSBERLIN » Blog Archiv » We are not amused

    […] Oder auch nicht. […]

  2. N. Stawrogin

    Bin untröstlich, Majestät in dem schicken Gewand und mit dieser Verlautbarung in der Hand nicht gesehen zu haben. Die Demo war wohl doch zu groß.

Einen Kommentar schreiben