Sieh an, sieh an

Maren Kroymann ist eine wahrhaft schöne wie hübsche Frau. Ihr mitunter überragender Intellekt überraschte mich nicht und ist daher nicht in gleichem Maße erwähnenswert. Bekannt ist sie mir als die scharfsichtigste Fernseh-Kabarettistin unserer Zeit, doch ebendiese Schärfe lässt sich mit der trüben und verflachten Fernsehlandschaft offenbar nicht mehr vereinbaren.

Heute Abend in der Bar jeder Vernunft singt sie prägende Klassiker aus der Vergangenheit der Menschen, die sich in ihrem mittleren Alter befinden. Es überwiegt Country-Sound und nur ein Schelm würde bemerken wollen, dass sie nebenbei auch Madonna persifliert.

Singen kann sie wirklich gut und das macht zusammen mit ihren schnell gesprochenen Einleitungstexten auch richtig Spaß!

Maren Kroymann - Gebrauchte Lieder Maren Kroymann - Gebrauchte Lieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.