Einladung

Liebe Familie,
liebe Freunde,

für die vielen guten Worte zum letzten Protokoll danke ich euch ganz besonders!!

Hiermit laden wir alle uns alle – die erschütternd Lieben wie die wunderbar Hartherzigen, so wir solche überhaupt unter uns haben – zu einem entspannten Letzten in den Lustgarten vorm Dom ein! Freitag um 19 Uhr.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns unter dem Vordach des Museums und flüchten dann gemeinsam in ein gemütliches Etablissement.

Kommt alle alle alle und bringt mit, wen und was ihr wollt!

Noch was Aktuelles: Im Anhang finden wir eine Minizusammenfassung des Tages. Bild 1: Stimmung beim Vernetzungstreffen, als gerade der letzte Teilnehmer verabschiedet wird. Mehr dazu in den nächsten Tagen im Blog auf abrissberlin.de und auf Wunsch am Freitag live! Bild 2: Die romantisch-kämpferische Gemeinschaftsproduktion „Palast der Liebe“ von Ute Donner und ihrem Liebsten!

Bis Freitag!!

Platzhäuschen, Teutoburger Platz Palast der Liebe
Fotos: Editha Künzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.