On the top, dank Büffelmilch

Mit einem Superlativ soll man sehr sparsam umgehen, aber wenn es zutreffend ist, dann wäre es im vorliegenden Fall beinahe ein Verbrechen, es zu verschweigen: Hier gibt es die beste Pizza der Stadt.

Das „i DUE FORNI“ am Senefelderplatz in Prenzlauer Berg ist wohl einmalig: Die Wände sind über und über mit Sprüchen der Gäste aus allen Ländern der Welt verziert, die Stimmung ist einfach richtig gut und damit dem Schmaus in jeder Weise angemessen. Ob nun die Lauchzwiebeln oder der Büffelmilchkäse – wirklich leckeres Essen macht einfach glücklich. Über noch ein paar Dinge sollte man sich nicht wundern: Die Geräuschkulisse (als Teil des Erlebnisses), die verzögerte Bedienung und die gute Laune hinterher. Pure Lebenslust!

i DUE FORNI
Tipp: Ortolana und Diovola in Kombination bestellen – und einfach genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.