Sebastian…!? Ich such die ganze Stadt…

…nach Dir ab.

Das in etwa wird sich wohl der romantische Verfasser der folgenden Zeilen gedacht haben, als er – zuhaus angekommen – feststellen musste, dass der nette Sebastian von vorhin einen doch recht nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat:

„Löwe ist das beste Sternzeichen…“, wenn du dann noch am 25.07. in Potsdam geboren bist und ich dich am 27.07. im Magnetclub auf Englisch angesprochen hab, dann gib doch bitte ein Lebenszeichen von dir. Ich würde mich freuen. R. Löwenherz. [email protected]

Aber welche Chance hat man überhaupt noch, wenn man es leider versäumt hat, die andere Person nach einer Kontaktmöglichkeit zu fragen? Die – noch – verhinderte Romanze ist nun jedenfalls zahlreich im Stadtbild repräsentiert – und das ist Eure Chance, meine Lieben!

R. Löwenherz sucht Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert