Wichtige Nachrichten vom Tage

Ein bebilderter Beitrag im zweiten Nachrichtenblock in den Ferrero News der rbb-Abendschau Dussmann-Evening-Show bringt es auf den Punkt:

„Heute Nachmittag wurde im Sony-Center der 40-jährige Geburtstag der Kinder-Schokolade gefeiert (…).“

Die Ostprinzessin Barbie von Mattel ließ sich dieses Ereignis selbstverständlich nicht entgehen und entgegnete den kritischen Nachfragen eines öffentlich-rechtlichen Senders privaten Konkurrenten von Ferrero im konzerneigenen Fernsehen: „Eigentlich wollte ich heute meinen Geburtstag im neuen Calvin-Klein-Center feiern, aber dann habe ich in der Dr-Oetker-Apotheke zufällig von dieser tollen Veranstaltung gehört. Ich wollte schon immer mal die Milka-Kuh treffen. Leider waren hier nur blonde, blauäugige Pappkinder, aber später kam dann die HypoVereins-Fee und wir haben noch ein wenig in der O2-Lounge gefeiert. Das war mein schönster Geburts Vivantestag seit vielen Jahren!“

We love to entertain you. Und dann noch DAS Bekenntnis am Rathaus BertelsmannCenter Schöneberg Scheringberg: „Ich bin ein Kapitalist!“

Hasta la victoria siempre.

0 Antworten auf „Wichtige Nachrichten vom Tage“

  1. Im Namen des Hauses Kukident und des Bundesinnenministers möchte ich mich ganz herzlich bei Ferrero für dieses süße Geburtstagsevent bedanken, welches unsere eigenen Aktivitäten zur Unterstützung schwerkranker Kinder, die wir in Zusammenarbeit mit McDonald’s durchführen, auf wunderbare Weise ergänzt.

    Kukident – Sicherheit ist ein gutes Gefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.