Artus Unival am Nordufer

Ody Soys: „Aliena Visionen“

Der Künstler Ody Soys wird von extraterristrischen Wesen auf mentalem Weg auf den Planeten ALIENYA entführt, stellt fest, dass die Wesen dort in der Lage sind, Musik, Bilder, Daten usw. direkt im Gehirn abzuspeichern & auch wieder ebenso direkt über Telepathie zu reproduzieren, ohne jegliche, technische Hilfsmittel. Er wird von den Alienyern in die bewusstseinserweiternden Praktiken eingewiesen, die auch ihm solches ermöglichen. Die visuellen Ergebnisse macht er jetzt über seine Ausstellungen uns Menschen zugänglich … Weitere Bilder zeigen Auszüge aus den Serien „Kommunikation“, „Das Tor“ & „Das Werk“. Zur Vernissage läuft in Kooperation mit Beamer-Verleih-Berlin die „CyberSpectives“ Beamer-Licht-Show „Lebende Wände 09“.

Westmonster und Artus Unival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.