Tuntenhaus-Alarm

Das Tuntenhaus in der Kastanienallee 86 in Prenzlauer Berg lädt heute zum Hoffest, denn Steffi Gras feiert Geburtstag.

Steffi Gras on stage stage diving? Elvira Westwärts Pünktchen und Gisela Sommer Liesbeth und Helga Pünktchen ist Marlene Dietrich Schlussbild Stöckelschuh-Logo Liebe Gäste Konflikte Kaey Tering

Zum Ende hin strömt eine Polizei-Einsatztruppe in militärischer Kluft in den Hinterhof und fordert aufgrund von „unangemeldeter Versammlung“ und „Ruhestörung“ das sofortige Ende, andernfalls gäbe es Festnahmen. Die Gastgeberin ergreift mutig die Initiative und das Mikrofon, nachdem sich die Uniformierten zum Mitfeiern leider nicht ermutigen ließen, so dass die Feierlichkeiten nun wenigstens im Innern des Hauses ihre Fortsetzung, aber dann auch ihr Ende finden.

Ja, derart unverhältnismäßig ist das Auftreten und Handeln unserer Staatsmacht längst schon. Ich werde wohl niemals verstehen, wie man sich einem solch schmutzigen Beruf zugeneigt fühlen kann und ihn dann tatsächlich auch noch derart schmutzig ausübt.

Alles in allem wunderschön – in einer eigenen Dimension. Mehr Tuntenhäuser braucht die Welt!

Anm. d. Red.: Die Geburtstagsfeier und der Einsatz der Uniformierten fanden an einem anderen Tag statt. Die Situation jedoch ist vergleichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.