„Liebe Cora Frost!

Der Palast der Republik, der Palast, der in den letzten Jahren immer mehr zum Palast der Liebe wurde, soll sehr bald verschwinden! Schlossfassaden und ein Luxushotel sollen dort entstehen. Das können wir in Berlin doch nicht zulassen!? Natürlich sollte man sich stets Neues einfallen lassen, aber doch keine Fassadenrepublik! Schade, das ist so schade, aber noch ist es nicht vorbei!

Um den Abriss verhindern zu können, hat sich vor einigen Wochen ein breites, offenes Bündnis für den Palast zusammengefunden!!! Wir werden immer mehr und mehr, aber der Kampf ist kaum zu gewinnen. Trotzdem entsteht dabei viel! (…)

Du gehorchst nur dir selbst, hoffe ich, aber würdest du dieses Bündnis unterstützen? (…)“

__________

liebe ostprinzessin.

ich unterschreibe gern für den palast. klar.

(…)

cora frost

Bündnis für den Palast Frost Cora Frost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.