Schon mal ans andere Ufer geschwommen?

Nein? Muss ja auch nicht sein. Wir empfehlen die Benutzung der Fähre Buchardi! Nach Heiligendamm? Nein, die Front war, ist und bleibt in Berlin! Mit der Fähre gelangt mensch trocken ans andere Ufer, insbesondere dann, wenn er in Spandau-Hakenfelde lebt und unbedingt mal ans andere Ufer möchte. Dort erwartet ihn dann nicht nur das putzige Wald- und Seeörtchen Tegelort, sondern auch die benachbarte Konradshöhe, wo er auf Beinahe-Regierungschefs wie Frank Steffel und illustre Vertreter des Unterhaltungsgipfels, sprich Matthias Reim und „Buchstabenfee“ Maren Gilzer, treffen kann. Und fantastisch naturnahen Wald und einen Ausblick auf den Tegeler See gibt es ungefragt dazu!

Könnte das andere Ufer schöner sein!?

Fähre Burchardi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.