Matinee in Hedwigs Kantine

„Sonntags-Matinee im Kesselhaus des Krankenhauses St. Hedwig, Berlin-Mitte
Schüler- und Lehrerkonzerte mit wechselnden Besetzungen“

Heute: Die Gesangsklasse von Annette Goldbeck-Löwe. Eintritt frei.

Die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Fanny Hensel gaben ihr Bestes – und das Beste ist manches Mal so gut, dass man ihm nicht entkommen möchte. Insbesondere die furiose Darbietung von Günter Neumanns kabarettistischem Stück „Ein Neandertaler“, vorgetragen von einer der jüngeren Schülerinnen, vermochte die Zuhörer, die sich am Vormittag in der Kantine des Krankenhauses eingefunden hatten, zu begeistern. Im Finale zeigte sich dann auch die stets frohsinnige und adrette Chanson-Interpretin und Gesangslehrerin Annette Goldbeck-Löwe von ihrer klangvollsten Seite, so dass die Vorstellung stimmig endete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.